Neues Projektteam – Klement Haustechnik expandiert weiter!

08.09.2017 | keine Kommentare | 408

Seit 01.09.2017 sind Herr Harald Harkam, Frau Alexandra Reisinger und Herr Markus Koch im Team von Klement Haustechnik.

Mit diesem Team hat sich Klement Haustechnik weiter im Bereich Projektgeschäft verstärkt. Es freut uns ganz besonders das sich alle drei für Klement Haustechnik entschieden haben und bestätigt uns den guten Ruf in der HKLS Branche. Mit Harald Harkam haben wir einen absoluten Profi für das Projektgeschäft für uns gewonnen welcher seit mehr als 20 Jahren als Projektleiter im HKLS Anlagenbau tätig ist. Und er ist kein Unbekannter: Denn Harald Harkam und unser Geschäftsführer Franz Klement kennen sich bestens aus gemeinsame Jahre bei einem großen Gebäudetechnikunternehmen. Mit Frau Reisinger konnten wir uns im Bereich Planung weiter verstärken. Frau Reisinger war davor viele Jahre in einem großen Grazer Planungsbüro tätig.

 Herr Koch ergänzt das Projektteam als Obermonteur. Auch Herrn Koch kennt Franz Klement bestens aus vielen gemeinsamen Projekten im vorgenannten Unternehmen. Zuletzt waren Herr Harkam, Frau Reisinger und Herr Koch in einem mittelständigen Unternehmen als Team für Großprojekte zuständig

Wir wünschen unsere neuen Mitarbeiter einen guten Start und freuen uns auf eine Gemeinsame Zukunft!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.