Neue Website ist online!

14.04.2017 | keine Kommentare | 165

Es ist soweit: Die neue Website von Klement Haustechnik ist online. Nach wochenlanger technischer und inhaltlicher Überarbeitung haben wir dem Webauftritt zusammen mit unseren Partner der Murstadt Media Haus GmbH einem Relaunch unterzogen.

Reduzierter und übersichtlicher, aber dennoch weitaus informativer präsentiert sich unsere neue Homepage unter der neuen Adresse: www.klement-haustechnik.at

Der Relaunch wurde auch aufgrund des stetigen Unternehmenswachstums notwendig. Findet man Klement doch seit April 2017 nicht nur in Wundschuh, sondern auch am neuen Standort in der steirischen Landeshauptstadt Graz.

Als besonderes Highlight werden auf www.klement-haustechnik.at zukünftig auch Newsartikel und Blogbeiträge veröffentlicht. Hier werden wir neue Projekte ebenso präsentieren wie Aktionen, Neuigkeiten aus dem Unternehmen oder Tipps für Sanitär, Heizung, Klima oder Lüftung.

Die Welt von Klement ist groß – Sie dürfen gespannt sein. Wir lesen uns bald wieder!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.